• Jobs Job bei Elterninitiative Murkel e.V.

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (m/w/d)

Elterninitiative Murkel e.V.

Siegburg, 53721

Siegburg

MURKEL e.V. Siegburg Gemeinnützige Körperschaftk Wir alle sind Kinder einer Welt Als Elterninitiative betreiben wir drei Kinderhäuser, den Offenen Ganztag einer Verbund-Grundschule mit zwei Standorten und eine Küche in Siegburg. Für unsere Kinderhäuser suchen wir: Pädagogische Fachkräfte und Ergänzungskräfte Unseren Häusern liegt das Konzept der offenen Arbeit und der Montessori-Pädagogik zugrunde, welches durch Elemente weiterer Ansätze ergänzt und weiterentwickelt wird. Darauf basiert unser pädagogisches Handeln und prägt die Haltung zu Kindern und ihren Familien. Was wir uns von Ihnen wünschen: eine offene, achtsame und wertschätzende Haltung gegenüber Kindern, Eltern, Kollegen: innen und sich selbst eine aktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Beteiligten die Umsetzung des Bildungsauftrages nach dem Kinderbildungsgesetz-NRW Flexibilität, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Weiterentwicklung der eigenen Person und der Übernahme von Verantwortung Was Sie von ns erwarten können: eine Vergütung mit Sonderzahlungen in Anlehnung öffentlicher Dienst einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitsplatz eine zusätzliche Altersvorsorge einen engagierten und innovativen Träger eine angenehme Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben wertschätzende Zusammenarbeit mit Kindern und deren Familien Vernetzung im Sozialraum individuelle sowie teamorientierte Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Job Rad, Job Ticket Wir sind offen für alle Professionen, die in unserem Bereich anerkannt sind.

Bewerben Sie sich, kommen Sie vorbei und machen sich selbst ein Bild davon, wer wir sind, wie wir arbeiten und entscheiden danach, ob Sie ein Teil unseres Teams werden wollen. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme Ansprechpartnerinnen: Uschi Zocher, Tel: 01754305100 für Terminabsprachen zur Hospitation E-Mail: uschi.zocher[AT]murkelnet.de oder Ursula Braun-Schwartz, Tel.: 02241 9710170 für weitere Informationen E-Mail: ursula.braun-schwartz[AT]murkelnet.de Bitte geben Sie die Referenznummer YF23362222 in Ihrer Bewerbung an Kontaktadresse: Elterninitiative Murkel e.V. Lendersbergstr.28 53721 Siegburg JETZT BEWERBENschwartz[AT]murkelnet.

Pädagogische Fachkraft / Ergänzungskraft (m/w/d)
   Elterninitiative Murkel e.V. (Siegburg)